No notifications…yet. Get active! Comment on posts from blogs you follow.

Meine Kommentarebox funktioniert immer noch nicht.
Falls ich irgendwelche Kommentare übersehe, bitte nicht böse sein- es ist nichts Persönliches, ich bekomme sie einfach nicht angezeigt 😦

Autor: kiki0104

Bin Mama von 2 wundervollen Jungs, 35 Jahre und komme aus Aschaffenburg.

13 Kommentare zu „No notifications…yet. Get active! Comment on posts from blogs you follow.“

  1. Wie nervig. Also ich bin auch nicht böse, falls es nicht klappt. Komisch, bei mir geht es.
    Ich hab aber noch nie Kommentare unter einem Blog gefunden. Vielleicht ist das auch noch was, was man versuchen kann: Einstellen, daß Kommentare erst von Dir freigeschaltet werden müssen? Ich nehme an, nur wenn sie nicht erst freigeschaltet werden müssen, kann man sie unter einem Beitrag finden?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s