Impressionen aus dem Frankfurter Zoo

Heute früh fuhren Maxi und ich nach Frankfurt um uns am Bahnhof mit Tina (schwesternice) zu treffen um gemeinsam den Frankfurter Zoo zu besuchen.

CIMG1457

Tina (rechts) und ich (fotografiert von Maxi)

DSCN0903

leider weiß ich die Namen der Tiere nicht mehr 😦

DSCN0904

 

DSCN0906

 

DSCN0952.JPG

Ich liebe Okapis!

DSCN0889

 

DSCN0913

 

DSCN0914

 

DSCN0923

Piranias

DSCN0932

 

DSCN0942

Die macht’s richtig 🙂

DSCN0949

 

DSCN0933

Autor: kiki0104

Bin Mama von 2 wundervollen Jungs, 35 Jahre und komme aus Aschaffenburg.

9 Kommentare zu „Impressionen aus dem Frankfurter Zoo“

  1. super tolle Fotos, Kiki…..!!! Ich war schon ewig lange nicht mehr im Zoo…..ist irgendwie son Ding, was man mehr macht, wenn man kleinere Kinder hat 😉 Sieht aus, als ob Du jede Menge Spass gehabt hättest !!

    Gefällt 2 Personen

      1. naja…..mit nem Busticket im Angebot geht das schon ab und an…musst halt suchen…gute Freunde sollte man sich erhalten 😉

        Gefällt 2 Personen

    1. Ich war auch voll traurig aber auch total knülle…
      Maxi fand den Tag doch ganz okay und als er dann noch PS spielen durfte, war der Tag richtig toll 🙂
      Paulchen hat immer noch Fieber… 😦

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s