Endlich ist mein Antrag auf ALGII durch

Und- oh welch wunder! Ich bekomme sogar Geld! Ja sogar richtig viel! Sie bezahlen mir meine komplette Miete mit Nebenkosten!!!
Wisst Ihr, was DAS für mich bedeutet? Ich bin reich- wir sind reich! Meine Buben und ich haben echt Geld um auch mal einfach so ein Eis essen gehen zu können!
(Also echt jetzt: Wir leben gut aber auf Sparflamme. Ich hole Lebensmittel bei den Tafeln und mit dem so ersparten Geld finanziere ich z.B. den Besuch im Zirkus Und auch sonst wird alles nur im Angebot gekauft.  Klamotten hole ich bei der Diakonie….)

Ich bin wirklich glücklich!!!
Nun muss morgen nur noch das Vorstellungsgespräch gut laufen…

Autor: kiki0104

Bin Mama von 2 wundervollen Jungs, 35 Jahre und komme aus Aschaffenburg.

17 Kommentare zu „Endlich ist mein Antrag auf ALGII durch“

  1. Sehr schön! Das freut mich für dich!
    Ich möchte ehrlich gesagt gar nicht wissen, wie du zurecht gekommen bist, wenn die Arge die volle Miete übernimmt. Da musst du ja wirklich äußerst sparsam gelebt haben.
    Für morgen sind nach wie vor beide Daumen gedrückt!

    Liken

  2. Wuhuuuu…..! Oh das sind tolle Neuigkeiten vor allem weil ja jetzt auch der Sommereinzug hält 🙂
    Da freuen sich die kleinen um ein Eis oder möglichen Freibadbesuch sicherlich doppelt.

    Wobei ich ein Tipp für günstiges, gesundes Eis habe…

    Man nehme eine Sorte Früchte (Mango, Beeren oder Banane funktioniert am Besten) packt sie über Nacht ins TK-Fach und püriert sie dann am nächsten Morgen. Fertig ist das selbst gemachte Fruchsorbet.

    Die Banane schmeckt besonders gut, wenn man ein wenig Kakaopulver hinzufügt und ein wenig Wasser zum pürieren dann klappt das besser 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s