Eine Woche Ferien sind rum…

…und ich bete auf ein schnelles Ende der Folgenden… ich schlechte Mutter…

Paulchen hatte heute schon wieder grünes Zeug im Auge und ich habe ihm gleich wieder seine Tropfen gegeben und ihn aus der Krippe zu Hause gelassen.

Zwei gelangweilte Kinder zu Hause…

Aber eine gute Neuigkeit habe ich: Ich habe am Dienstag ein Vorstellungsgespräch!!!
Drückt mir alle fest die Daumen, bitte!

Autor: kiki0104

Bin Mama von 2 wundervollen Jungs, 35 Jahre und komme aus Aschaffenburg.

16 Kommentare zu „Eine Woche Ferien sind rum…“

  1. Jetzt mal ein wenig Selbstreflexion: Warum bist du jetzt eine schlechte Mutter, weil dein Sohn sich diesen fiesen Schleim wiedergeholt hat? Also ich muss dich leider entäusschen, dass kann verdammt viele Ursachen haben… Das Immunsystem hat die Viren/ Bakterien nicht vollständig beseitigt, der Erreger ist mutiert etc. 😉 Keine Panik… Gegen Langeweile habe ich alerdings auch keine Tipps? Malen? Sandkasten?

    Liken

    1. Huhu, das „schlechte Mutter“ war auf das genervt sein wegen den Ferien gemünzt. 😉
      Dass die Bindehautentzündung von allem Möglichen kommen kann, weiß ich. Ich bin nur genervt von den Ferien und deshalb wahrscheinlich eine nicht so gute Muddi wie die, die sich auf jede Menge Zeit mit ihren Kindern freuen….
      Andererseits ist es auch schön, meinen großen um mich zu haben. Wenn er doch bloß ein kleines bisschen selbstständiger wäre… nur ein bisschen…

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s