Paulchen hat Bindehautentzündung :-(

…und weil heute an sich so ein „toller“ Tag war, rief mich die Krippe um 12:00 Uhr an, dass Paulchen wahrscheinlich eine Bindehautentzündung hat und abgeholt werden müsse.

Das tat ich selbst verständlich. Vorher versuchte ich noch (dummerweise- es ist ja Mittwoch) beim Kinderarzt einen Termin zu bekommen…
Nun gut, gehen wir halt morgen Früh zum Kinderarzt.

Armer, kleiner Knuddel! Das eine Auge ist richtig schlimm zugeschwollen und das Andere fängt auch schon an zu verkleben… 😦

Autor: kiki0104

Bin Mama von 2 wundervollen Jungs, 35 Jahre und komme aus Aschaffenburg.

13 Kommentare zu „Paulchen hat Bindehautentzündung :-(“

  1. Euphrasia-Tropfen. Die sind homöopatisch und haben meiner Tochter bei der Bindehautentzündung schneller geholfen als die antibiotischen Augentropfen. Bekommst du so in der Apotheke und kannst du vielleicht geben bis du morgen beim Arzt warst. Gute Besserung für Paulchen!

    Gefällt 1 Person

    1. Du wirst lachen, aber genau diese Tropfen habe ich gestern Mittag in der Apotheke geholt. Der Apotheker meines Vertrauens hat sie uns empfohlen.
      Heute waren wir beim Arzt und Paulchen hat Antibiotikatropfen verschrieben bekommen.

      Gefällt 1 Person

      1. Prima, dann wird es sicherlich schnell besser. Hab die Tropfen auch noch hier. Im Kindergarten geht die Bindehautentzündung ja leider immer wieder mal um.
        Weiterhin gute Besserung 🍀

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s