Raspberry Ketone Tag 1-3

So, am Mittwoch kamen meine Kapseln gefüllt mir Himbeer Ketonen.
Ich muss Morgens, Mittags und Abends eine Kapsel mit einem Glas Wasser zu mir nehmen.
Die Waage sagte am Mittwoch 70,7 kg und heute sagt sie es immer noch. Also drei Tage und erstmal nichts.
Allerdings werde ich erst ab Montag mit einer Diät starten. Angeblich bräuchte man zu den Ketonen ja keine Diät zu machen, aber das glaube ich nicht.

-15 kg ist mein Ziel.
5 kg sind schon weg, jetzt müssen noch 10 fiese Kilos weg!

Autor: kiki0104

Bin Mama von 2 wundervollen Jungs, 35 Jahre und komme aus Aschaffenburg.

9 Kommentare zu „Raspberry Ketone Tag 1-3“

      1. Hatte ich schon und mach ich ab Montag wieder… :-p Die App heißt FatSecret.. Da kannst Du alles was Du isst scannen und siehst gleich wieviel Fett, KH und EW drin ist. Dann kannst Du eingeben, wieviel Du davon z.B. zum Frühstück hattest, Mittag und Abend und die App rechnet Dir alles zusammen. Du darfst alles essen, aber darfst am Tag nicht über 33 Gramm Fett kommen und nicht unter 29.
        http://www.niewiederdick.info/30-fettpunkte-am-tag

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s