Knöpfchens erster Geburtstag!

 

Am 29.März war es soweit: Paulchens erster Geburtstag.
Natürlich noch etwas unspektakulär, weil er es noch nicht so richtig verstanden hat, was wir eigentlich alle von ihm wollten ;-). Aber der Kuchen hatte ihm sehr gut geschmeckt und auch die Geschenke wurden bespielt- obwohl das Papier wesentlich interessanter war.
Oma, Opa, Mama, Papa und Maxi sangen ihm ein Lied und auch eine Kerze wurde auf den Kuchen gesteckt.
Alles in alle noch nicht so aufregend, aber nächstes Jahr… da wird es spannend!!! 🙂

Autor: kiki0104

Bin Mama von 2 wundervollen Jungs, 35 Jahre und komme aus Aschaffenburg.

17 Kommentare zu „Knöpfchens erster Geburtstag!“

  1. Paulchen sieht aber sowas von glücklich aus, der hat das schon kapiert…..coole Sachen auspacken, Papier zerreissen……wozu sich mit so Kleinigkeiten wie dem Grund abgeben. Heeeeeeeeeeerzlichen Glückwunsch nachträglich, liebes Paulchen!!!!

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s