Liebster- Award

liebster

Vielen herzlichen Dank an Mein Name Sei Mama, die mich für den Liebsten- Award nominiert hat- und ich selbstverständlich annehme.
Mit Ihrer Seite vom Katzen streichelnden serienjunkie und dauer-studierenden workaholic zur MAMA: Plötzlich dreht sich (fast) alles nur noch um die Kinder- trifft sie völlig ins Schwarze (Herz)

Warum bloggst du?

Um Leuten wie Dir eine Freude zu bereiten, zum informieren und einfach weil es mir Spaß macht. 🙂

Was sind deine liebsten Hobbies neben dem Bloggen?

Meine Kinder, Ahnenforschung, Schlafen (wenn der große in der Schule ist und der Kleine schläft)

Ein (dubioses) Reisebüro bietet Zeitreisen an: Für welche Epoche würdest du buchen?

Tolle Frage!!! Ich würde mich in die Zeit von „Vom Winde Verweht“ schicken lassen und in einem wunderschönen Ballkleid nächtelang auf Bällen tanzen. *träum*

Welcher historischen Persönlichkeit würdest du gerne ein paar Fragen stellen? Und was wäre die dringlichste deiner Fragen?

Puh, schwer!
Albert Einstein: Wie kann man schon so weit voraus denken?

Bitte vervollständige: Als Kind wollte ich .??.. werden

Verkäuferin (und bin es auch geworden)

Was liegt auf deinem Nachtkästchen?

Zur Zeit Tempos *hatschi* und mein Handyladekabel, sowie 4 Schnuller

Sonnenauf- oder untergang?

Untergang

Was würdest du deinem Kind für die Zukunft raten?

Bleib so wie Du bist!!!

Hast du einen Lieblingsfilm?

Vom Winde Verweht

Eine Liedzeile/strophe, die dich besonders berührt, dir besonders gut gefällt lautet: ?

„Über den Wolken, muss die Freiheit wohl grenzenlos sein…“ habe ich heute schon den ganzen Tag im Kopf

Bitte vervollständige: Heute ist/war ein schöner Tag, weil …

ich endlich meine Ostereinkäufe in RUHE (ohne Kiddies) erledigt habe.

Und nun die Regeln:

  • Danke der Person, die dich für den “Liebster Award” nominiert hat.
  • Verlinke die Adresse dieses Bloggers in deinen Beitrag.
  • Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
  • Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den “Liebster Award”.
  • Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
  • Schreibe diese Regeln in deinen “Liebster Award”-Beitrag.
    Informiere deine nominierten Blogger über diesen Beitrag, z.B. über einen Kommentar.

Ich nominiere:

unserlebenmitemily

Flowermaid

gertrudtrenkelbach

~Marcella

sabrinastolzenberg

Und hier kommen Eure Fragen:

  1. Beschreibe Deinen Blog in wenigen Sätzen.
  2. Hast Du ein Hobby außer Deinem Blog?
  3. Wohnt bei Euch ein Haustier, wenn ja welches?
  4. Ein (dubioses) Reisebüro bietet Zeitreisen an: Für welche Epoche würdest du buchen?
  5. Hast Du ein Lieblingsbuch?
  6. Was liegt auf Deinem Nachtkästchen?
  7. Welcher historischen Persönlichkeit würdest du gerne ein paar Fragen stellen? Und was wäre die dringlichste deiner Fragen?
  8. Eine Liedzeile/strophe, die dich besonders berührt, dir besonders gut gefällt lautet: ?
  9. Bitte vervollständige: Als Kind wollte ich .??.. werden
  10. Hast Du einen Lieblingsfilm?
  11. Wohnung oder Haus?
Werbeanzeigen

Autor: kiki0104

Bin Mama von 2 wundervollen Jungs, 35 Jahre und komme aus Aschaffenburg.

2 Kommentare zu „Liebster- Award“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s