Maxi hat fotografiert

und ich finde, dass mein Schatz das ganz gut drauf hat:

 

CIMG0876 (1)

Maxi hat gefühlte 500 Fotos bei seinen Großeltern gemacht, aber dieses hat etwas für sich, finde ich!

Autor: kiki0104

Bin Mama von 2 wundervollen Jungs, 35 Jahre und komme aus Aschaffenburg.

5 Kommentare zu „Maxi hat fotografiert“

  1. und wie…..interessanterweise habe ich einmal gelesen, dass gerade autistische Kinder da sehr viel Spass dran haben und auch sehr gute Ergebnisse erhalten. Auch als Beruf später….dieses Foto ist so genial ……lass ihn später auch Theorie/Techniken lernen, wenn er noch Spass hat……

    Gefällt 1 Person

      1. das Foto ist so dermassen gut, Talent hat er mit Sicherheit, ob er das Interesse behält ist da wohl eher die Frage, wie Du ja auch sagst……es ist heutzutage so viel einfacher mit dem Netz, kannst Du DIr vorstellen, Du müsstest die Filme alle erst entwicklen lassem wie früher? Da wäre so ein Hobby gar nicht bezahlbar !!!

        Vielleicht siehst Du dadurch auch ein wenig die Welt durch seine Augen 😉

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s